WOW. Musikgottesdienst mit dem Gastredner Graf von Castell

Ökumenischer Gottesdienst in der Schloßkirche St. Pantaleon und Anna

Für die Leitung des Lobpreises konnten wir Chris Mühlan mit Band gewinnen, der schon durch zahlreiche, gute CD-Produktionen bekannt ist in der christlichen Musikszene in Deutschland.

Als Sprecher hat Graf zu Castell-Castell zugesagt - ein Verwandter des Fürstengeschlechts von Schloß Wernigerode.

Der Abend wird musikalisch gestaltet.

Alle Interessenten sind herzlich willkommen.

In Zusammenarbeit
einiger Kirchen, Gemeinden, Gebetsinitiativen und dem "Glaubenszentrum Bad Gandersheim".

Verantwortlich

Pastor Thorsten Moll

Anreise
Bitte Parkplätze am Lustgarten und am Marstall nutzen. Es wird ein Shuttleservice eingerichtet von 17.40 - 18.20 Uhr und nach dem Gottesdienst wieder zurück (Abfahrt Ecke Lustgarten/Schloßchaussee).
Wer den Shuttle -Service in Anspruch nehmen möchte, sollte bitte rechtzeitig am Treffpunkt sein und den Fahrer des VW-Busses direkt ansprechen, auch wegen der Rückfahrt.